Henning

Henning

Henning, freier Unternehmensberater und systemischer Business Coach

Wenn sich das eigene Leben verändert, dann bringt das häufig sensible Situationen mit sich. Man selbst ist plötzlich voller Energie und hat den Drang, seinen neuen Lifestyle dauerhaft beizubehalten. Man entwickelt sich persönlich weiter, öffnet sich für neue Themen und entwickelt neue Interessen. Und das Umfeld? In den seltensten Fällen entwickelt es sich parallel mit. Daraus können Konflikte entstehen, die Beziehungen im Familien- und Freundeskreis belasten. Man beginnt, auch seine berufliche Ausrichtung zu hinterfragen. Klassische Karrierevorstellungen werden oft an den Nagel gehängt, eigene Projekte oder sogar der Wunsch, sich selbstständig zu machen, drängen sich in den Vordergrund.

In solchen Situationen kann ein Coaching Unterstützung bieten. Ich berate Dich gern, wenn es um den Umgang mit derartigen Konflikten und Entscheidungssituationen geht. Mit einer systemischen Herangehensweise unterstütze ich Dich beim Erarbeiten einer zu Dir passenden Lösung. Ich freue mich darauf, Dein Sparringspartner zu sein.

Kathy

Kathy

Kathy, Ernährungsberaterin, FoodCoach und Köchin für Menschen in außergewöhnlichen Lebenslagen

Du hast Dein Ziel klar vor Augen, aber stellst Dir die Frage, wie um alles in der Welt Du nur die ganze Energie und Power dafür aufbringen sollst? Null Problemo – es steckt in Dir!

15 Jahre Erforschung und Betreuung von Menschen in außergewöhnlichen Lebenslagen haben mir immer wieder aufgezeigt, wie man über sich hinauswachsen kann, wenn der Körper richtig genährt wird. Nahrung, Schlaf, körperliche Bewegung und Meditation sind der Treibstoff, der uns zur Höchstleistung bringt. Egal, ob im Beruf, Sport, Alltag oder in der Familie: wenn Du weißt, was Dein Körper braucht, kann Dich nichts mehr aus der Bahn werfen.
Ich freue mich darauf, genau dieses Geheimrezept für Dich mit Dir zusammen zu entwickeln.

Isabel

Isabel

Isabel, Diplom Pädagogin, zertifizierter systemischer Coach und Personal-Coach

Viele unserer Kunden sind am Anfang hoch motiviert, ihren Lebensstil grundlegend zu verändern. Schnell haben sie erste Erfolge und fühlen sich großartig. Doch dann kommt das soziale Umfeld ins Spiel, das die plötzlichen Veränderungen kritisch in Frage stellt. Wenn ein Familienmitglied plötzlich vor Kreativität und Tatendrang nur so sprudelt und in der Persönlichkeitsentwicklung voranschreitet, kann es passieren, dass sich familiäre Konflikte ergeben. In solchen Situationen werde ich Dich als Coach individuell begleiten und Dir den Rücken stärken. Denn Du kannst Dich weiterentwickeln und trotzdem in einem liebevollen Kontakt zu Deinen engsten Beziehungen bleiben, davon bin ich überzeugt. Ganz ähnlich kann es Dir auch beruflich ergehen. Wenn Du erstmal spürst, zu was Dein Körper und Geist fähig sind und dass eigentlich viel mehr in Dir steckt, wird so manche Karriere in Frage gestellt. Auf dem Weg zur berufliche Neuorientierung freue ich mich sehr darauf, Dein Sparringspartner zu sein.

0

Warenkorb